Schon nächsten Dienstag ist es soweit: Unser Richtfest steht vor der Tür oder besser im Dachgeschoss 🙂 In den letzten 2 Wochen konnte man täglich Fortschritte auf unserer Baustelle feststellen. Die Pläne werden mehr und mehr zur Realität; auch die Wochen vergehen, wie im Fluge. Hier ein paar Eindrücke unserer Baufortschritte:

IMG_7405 IMG_7430 IMG_7477 IMG_7501 IMG_7508 IMG_7524

Aber nicht nur der Bau schreitet voran. Wir haben uns für Innentüren, in der laut Tischler seltenen Farbe „steingrau“ entschieden. Die Fliesenauswahl für die beiden Bäder steht. Zudem sind wir der Auswahl für den Fußboden im gesamten Haus wieder ein Stück näher gekommen.

Wir hoffen, dass das Wetter weiterhin so super mitspielt und freuen uns auf unser Richtfest nächsten Dienstag. Nächste Woche wird dann Bericht erstattet 🙂